Aktuell

Steine - Kraftvolle Helfer der Natur

Steine begleiten mich vielseitig in meinem Alltag, meinen Prozessen und in vielem was mir im Leben begegnet. Mit Freude darf ich immer wieder Menschen mit Steinen - in Form von Armbändern, Halsketten und Trommelsteinen - ein Stück mit diesen kraftvollen Helfer der Natur "begleiten".

Welche Steine begleiten dich durch deinen Alltag? Möchtest du mehr wissen über die Steine, ihre Energien und über die Anwendung im Alltag?

am Donnerstagabend, 2. Mai 2024 halte ich in Oberwil einen Vortrag über den täglichen Einsatz von Heilsteinen

mehr infos unter
www.oberwilerkurse.ch


Neben dem wichtigen Vitamin D und dem täglichen Strömen, unterstützten in der Steinheilkunde ua. folgende Steine unsere eigene Körperimmunabwehr:

Aquamarin - lindert die Überreaktionen des Immunsystems und bei Allergien, insbesondere bei Heuschnupfen.

Heliotrop - er gilt als der "beste" Stein bei Infektionen, er regt den Lymphfluss und auch den Stoffwechsel an. Er entgiftet und neutralisiert Übersäuerung.

Granat - fördert die Nährstoffaufnahme im Darm, stabilisiert den Kreislauf und stärkt unser Immunsystem.

Ozean Jaspis - stärkt das Immunsystem, lindert Allergien und Entzündungen und fördert die Verdauung, Entgiftung und die wichtige Regeneration.

Mookait - stärkt das Immunsystem und wirkt harmonisierend auf den ganzen Körper.

Rutilqarz - stärkt unser gesamtes Atmungssystem, den Kehlbereich und ist einsetzbar bei Asthma, chronische Bronchitis und Husten, denn er wirkt schleimlösend und unterstützt die Zellgewebserneuerung. Rutilquarz vermag Stress und Angstzustände zu lindern, baut so Spannungen ab und schenkt Harmonie und Wohlbefinden.

Sie helfen ua. bei Erkältungssymptomen und allergischen Reaktionen - wenn vieles spriesst und blüht, die Nasen laufen, die Augen tränen und der Gaumen oder die Gehörgänge jucken! Das einfache Tragen des Steines - als Armband, Halskette oder Anhänger - unterstützt dich und dein Immunsystem.

Frühlingshafte Grüsse
Margrit


Dienstag und Mittwoch sind meine Praxistage.

für die Vereinbarung eines Termins, klicke hier